Erneute Vorstellung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Gemeinde,


    ich wollte mich, mal wieder, vorstellen! Meine erste Vorstellung war diese Grüße aus dem Vogtland


    Vor etwa 2 Wochen habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines CLK55! Wer den Markt eventuell im Blick hat, es handelt sich um den Blauen aus Aalen, Bilder dazu folgen noch.


    Soweit fährt sich der Wagen richtig schön, zieht gut durch, liegt gut in der Kurve und auf der Geraden!

    Natürlich gehen 22 Jahre an keinem Wagen einfach so vorbei, so hat auch mein Kleiner ein paar Schönheitsfehler abbekommen. Zum Beispiel hängt der Dachhimmel hinten etwas runter, oder die Beifahrersitzverstellung die nicht richtig funktioniert, auch gibt es ein Problem mit den Multikontursitzen, diese lassen sich nur bei eingeschalteter Zündung einstellen aber nicht im Fahrbetrieb. Rost habe ich zum Glück keinen gefunden, allerdings wurde mal die rechte Seitenwand lackiert, dort sind knapp 250 my zu finden, ansonsten wurde noch der Koti links und die Fahrertür nachlackiert, hier allerdings absolut top!


    Wie gesagt, Bilder folgen noch.


    Grüße Yves


    Ps.: es ist ein japan Import!

netcup.denetcup.de