Mein neuer CLK 320 in Eisblaumetallic...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Nun habe ich nach längerer Abstinenz wieder einen CLK, diesmal ein A209 Cabrio aus 2003, in einer, wie ich finde, sehr schönen, seltenen Farbe, nämlich Eisblau Metallic. Ich habe ihm schon zwei neue Scheinwerfer und ein Kenwood Navitainer spendiert. Leider ist da, wie bei vielen Anderen auch, die Uhr nicht mehr zu stellen, Mercedes Senger in Bünde sagt, dass es nicht möglich ist, die Umprogramierung, wie hiier schon beschrieben, vorzunehmen, Er steht auf 18" Felgen, was ihm auch gut steht,

    Gruß in die Runde,

    Dieter

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


    Kurt Marti

netcup.denetcup.de