Katzen auf dem Cabriodach

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    seit diesem Jahr habe ich mein erstes Cabrio. Ich liebe es - und eine oder zwei, drei, fünf Nachbarskatzen auch. Der Wagen steht auf dem Dorf draußen. Es gibt keine Möglichkeit für eine Garage.


    Wie haltet ihr die Tiere von eurem Dach fern? Sie hinterlassen immer Haare und dreckige Pfotenspuren ..


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    Grüße aus dem Allgäu

netcup.denetcup.de