Neues Mitglied stellt sich vor

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,








    wollte mich vorstellen, da ich seit dieser woche auch den schritt gewagt habe auf ein anderes fabrikat zu wechseln.




    leider steht der "neue" noch in der garage und wartet auf den april. da ich nicht gerade behaupten kann technisch




    begabt zu sein werde ich hier wohl doch das ein oder andere mal, eventuell fragen stellen über die andere vieleicht schmunzeln.




    sorry mal dafür vorab.




    ich freue mich auf jedenfall bei euch zu sein und euch mit der ein oder anderen frage zu nerven ;-)




    vieleicht bringts die zeit mit sich und ich kann dann auch mal ran und jemanden mit rat zur seite stehen.




    also einen schöne zeit hier im forum und allseits eine gute fahrt!!!!!!!!!!!!!!!




    freundliche grüsse aus bayern




    derrose

  • :hi: Hallo und herzlich willkommen !
    Welches Auto hast du dir denn zugelegt?
    Welche Ausstattung ?
    Welcher Motor?
    Welche Farbe?
    Gibts Bilder?
    MfG
    Holz

  • Hallo Holz,


    wow, viele Fragen auf einmal ;-)


    ist ein Clk Cabrio...aber ein kleiner....200K..
    Baujahr2007
    schwarz,
    aussen schwarz, innen schwarz
    und foto hab ich nur eins gemacht als ich es angemeldet habe ---> auf Saison
    hab ein Bild in der Gararge geschosse.....und das mit viel Blitz :-)
    Ich versuch mal ob ich es hierher bekomme
    Aber schon mal Dank für die Begrüßung
    http://img694.imageshack.us/img694/6144/56548898.jpg

  • :hi: & Herzlich Willkommen derrose,


    da hast du ja einen jungen CLK erwicht. :thumbup:


    Bin gespannt auf weitere Fotos. Vor allem der Innenraum und die Ausstatrtung wären noch schön zu sehen.

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de