Beleuchtung von Ki Tacho

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator. Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo CLK Freunde,


    bei meinem CLK 200, W209; Bj:2005, ist die Tachonadel beleuchtet, aber die Zahlen sind dunkel. Habe Komplettes Ki ausgebaut und zerlegt. Dort wo früher Birnchen waren sind da nur noch LED´s. Muß da die ganze, Matte sag ich mal, gewechselt werden, oder können einzelne LEDs gewechselt werden. Wenn ja, woran erkenne ich denn welche LED es ist und wo bekomme ich die her.

    Im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe.


    Schönen Gruß aus dem Saarland.


    Peter