Klips Seitenschweller

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute
    Ich bin auf der Suche nach den Kips/Nüppchen von den Mopf Schwellern welche vorne und hinten in den Seitenteilen bzw. Kotis eingeklippt werden.
    Vorne sind diese zweiteilig. Da sind weiße Nüppchen mit einer schwarzen Klammer. Diese finde ich auch auf Ebay beispielsweise.
    Dann ist aber ganz vorne ein etwas kleinrerer grüner Noppen mit einer kleineren schwarzen Klammer.
    Diese wüsste ich gerne die Teilenummer sofern die jemand weiß damit die Jungs beim freundlichen sich nicht dumm und dämlich suchen und ich auch definitiv bekomme was ich suche.
    Dann suche ich außerdem noch die Noppen in den hinteren Seitenteilen.
    Diese sind ohne die schwarze Klammer montiert.
    Falls jemand die Teilenummern kennt wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Timo

  • Jupp, hab ich 2016 auch gemacht, Ebay gibts nur eine oder zwei Arten, am Schweller sind 5 verschiedene verbaut, da hatte wohl ein Entwickler Langeweile. Komplett alle neu mit den vier Dichtungen waren das 200€. Wobei die vier Gummileisten alleine 27€ Netto kosten das Stück.


    Heute hab ich per Mail nachbestellt, die Clipse kann man auch Stückweise bestellen. Das Meiste ist vorrätig, damals mussten glaub eine Art Clip und zwei Dichtungen geordert werden auf den Folgetag.

    CLK 230 Kompressor(seit 16)/Suzuki RF900R(seit 14)/ZX 1.8i Break Aut.(13-15)/ZX 1.8i Break Man.(09-14)/Kawasaki GPX750R(07-09)/Yamaha XJ600S(seit 06)/XM Y3 2.0 Euro2(02-16)/BX 16 TGI (99-08 )/Suzuki LS650(00-06)/Suzuki Swift 1.6 16V(98-99)/Yamaha XJ600S(97-99)

netcup.denetcup.de