Getriebe für CLK200

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,
    Kann mir bitte jemand sagen, ob die Getriebe von SLK und CLK mit der Kennung 717417 odentisid sind?
    Mein Getriebe hat sich verabschiedet und ich benötige dringend guten Ersatz.
    Sorry für etwaige Schreibfehler, vom Handy geht's net so.gut.
    Viele Grüße
    Matthias

  • Wenn die Nummern gleich sind müsste es passen. Wurde glaub ich auch im W210 verbaut..


    Wobei man erst 100% Gewissheit hat, wenn man es einbaut. So hatte ich mal einen Unterschied beim Getriebe 717412 für meinen W124 230CE. Obwohl das Tauschgetriebe die selbe Nummer hatte und aus einem W124 (Limo) kam, musste ich den Flansch zur Kardanwelle austauschen da am Tauschgetriebe ein kleinerer Verbaut war.


    Sprich; wenn ein Unterschied, dann wahrscheinlich unwesentlich ;)

netcup.denetcup.de