Audio 10 Cd-Player von Alpine / Probleme mit gebrannten Cd´s

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo an Alle!


    Habe mich soeben neu hier angemeldet. Grund war der Kauf meines CLk 200 Elegance Mopf vor zwei Tagen.


    Ich habe jedoch leider Probeleme beim Abspielen gebrannter cds. Mein original Mercedes CD-Player will diese nicht abspielen. Original geht jedoch.


    habe mich schon versucht bei Google schlau zu machen. Dabei habe ich bereits folgende Tipps beherzigt ohne Erfolg:


    - AUDIO CD-R von Philips und Sony probiert
    - bei 8 fach Geschw. gebrannt
    - Reinigungs CD eingelegt


    bei den Sony Rohlingen hat er wenigstens die Anzahl der Tracks erkannt - jedoch Abspielen ging nicht. Man merkt wie die Linse sich schwer tut.


    Tut mir Leid wenn ich ein bereits vielfach besprochenes Thema wieder angeprochen haben sollte. Wäre aber dankbar über Tipps, welche Rohlinge ich kaufen sollte oder was ich beim Brennen beachten sollte. Von Umbau/CDWechsler will ich absehen. Ich habe nämlich gehört das einige es einfach mit gebrannten Cds- hinbekommen haben.


    Vielen Dank im Voraus für eure Mühe mein Anliegen zu beantworten

  • :hi: Vor ein paar Jahren hatte ich das selbe Problem.
    Habe zum Schluß völlig entnervt ein neues Radio
    einbauen lassen.
    Seitdem macht musikhören im Auto wieder Spaß.
    MfG
    Holz

netcup.denetcup.de