Kofferraumdeckel justieren

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,
    Bin noch neu hier, habe mir grade nen gebrauchten w208 gekauft und der vorbesitzer erzählt mir er musste die hecklappe wegen nem schaden erneuern.
    jetzt fällt es halt auf das die klappe minimal auf der linken seit nach oben absteht. es sind zwar nur 1-2 mm aber wenn mann die spalten zwischen kofferraumdeckel und den kotflügeln links und rechts vergleicht dann fällt das schon auf und so wolle ich nicht unbegingt rumfahren...
    hoffe jemand von euch der sich auskennt kann mir eine kleine beschreibung liefern wie man das am besten einstellen kann ohne das ich gleich den grossen hammer auspacken muss!


    LG

  • Was hast du für ein Auto? Ein Coupé oder Cabrio? Es gibt keinen W208, nur einen C208 (Coupé) und A208 (Cabrio). ;)

  • ach ja richtig... es ist ein coupe! c208


    ein bekannter hat mir grade dn tipgegeben den kofferraumdeckel zu packen und mit den händen beizubiegen!?

  • :hi: & welcome.


    Stell doch mal ein Bild rein, damit man es sich besser vorstellen kann. Nicht, dass wir nun einen Tipp geben aufgrund einer Vermutung und es hinterher schlimmer ausschaut als vorher. ;)

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de