Ton beim Verriegeln mit der Zentralverrieglung geht nicht mehr

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Mir wäre der Chirpton, den ich in meinem Astra Cabrio hatte, auch lieber gewesen. Aber den gibt's beim Benz nunmal nicht. Eine akustische Rückmeldung mit dem Piepser ist halt besser als gar keine.
    Beim Astra war das eine ganz billige Alarmanlage mit Fernbedienung. Die konnte man mit oder ohne Ton verriegeln und entriegeln.

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hast du denn hinten rechts mal geschaut, ob unter den Verkleidungen ein Horn, ein Steuergerät oder was auch immer sitzt?


    Wenn, dann kann es ja nur unter der Verkleidung oder maximal neben der Batterie etwas sein.

netcup.denetcup.de