CLK 230K W208 Kupplung kommt nicht mehr

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,


    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein CLK 230K W208 mit dem 5-Ganggetriebe gekauft und als ich mit dem Auto gefahren bin ist das Kupplungspedal nicht mehr zurück gekommen ?( und die Kupplung fing an zu qualmen ;( .
    Als das Pedal wieder zurück kam konnte ich jeden Gang einlegen und nichts passierte mehr. Der Wagen steht jetzt seit einer Woche bei mir auf dem Hof und kann nicht gefahren werden. Kann mir Irgendeiner helfen und vielleicht sagen was das sein kann??? ;( ;(



    ps ich bin neu hier und hoffe das ich den Beitrag richtig erstellt habe. :thumbsup:


    LG
    M.M.

  • Das Auto fährt wieder!!! :thumbsup:


    Es war doch nur zum Glück die Kupplungsscheibe. Der komplette Umbau hat mich jetzt 236€ gekostet.
    136€ der Kupplungssatz und 100€ hat ein Bekannter von mir genommen für den Umbau.

netcup.denetcup.de