Beiträge von 00markmeyer00

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Beim W208 wird die LWR mit Luftdruck betrieben und wenn die neuen Halogenscheinwerfer nicht so teuer gewesen wären würde ich mir den Aufwand nicht machen.

    Moin,

    Damit ist es wohl nicht getan, es wird auch einen Regler brauchen (jetzt ist ja auch einer verbaut für die elektrische Verstellung). Vielleicht kann man das manuelle Verstellrädchen aus einer alten C- oder E-Klasse ins Armaturenbrett basteln...


    Die manuelle Verstellung wird meines Wissens beim Lichttest bei der HU geprüft.


    die Einheit zum regulieren des Luftdrucks habe ich bereits schon verbaut. Ich brauche halt nur noch eine Quelle für den Luftdruck.

    Frohe Ostern meine Freunde,


    ich habe folgendes Anliegen:


    Ich bin gerade dabei meinen CLK von Xenon auf Halogen umzubauen. Mit der Verkabelung hat soweit alles funktioniert und der einzige Punkt der noch offen ist, ist die LWR. Habt Ihr irgendwelche Vorschläge wo ich den Luftdruck abzapfen kann? Ich freue mich auf eure Hilfe:)


    Mit freundlichen Grüßen

    M.M.

    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe manchmal keine Leistung als wenn der Motor nur gefühlte 120ps hätte.
    Wenn der Wagen kalt ist hat er keine Probleme aber so bald man ein paar Kilometer gefahren ist fängt er kurz an zu ruckeln und hat dann keine Leistung mehr.
    Aber das Problem ist dann nur kurz da und dann wieder weg. ?( ?( ?(
    ich habe dann vor kurzem mein Auto mal auslesen lassen und das Diagnosegerät sagte Nockenwellensensor = Signal unplausibel.
    Die Werkstatt sagte mir das könnte die Steuerkette sein die übersprungen ist oder die Kette sitzt locker oder es ist nur der Sensor der kaputt sein kann.
    ich bekomme in den nächsten Tagen eine neue Steuerkette und hoffe das der Umbau mein Problem beheben wird.


    Ich bedanke mich im Voraus bei euch und bin für jede Hilfe dankbar die Ihr mir gibt. :thumbsup:

    Hallo Leute,


    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein CLK 230K W208 mit dem 5-Ganggetriebe gekauft und als ich mit dem Auto gefahren bin ist das Kupplungspedal nicht mehr zurück gekommen ?( und die Kupplung fing an zu qualmen ;( .
    Als das Pedal wieder zurück kam konnte ich jeden Gang einlegen und nichts passierte mehr. Der Wagen steht jetzt seit einer Woche bei mir auf dem Hof und kann nicht gefahren werden. Kann mir Irgendeiner helfen und vielleicht sagen was das sein kann??? ;( ;(



    ps ich bin neu hier und hoffe das ich den Beitrag richtig erstellt habe. :thumbsup:


    LG
    M.M.

netcup.denetcup.de