Bluetooth und LineIn am Comand

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich habe mir vor einiger Zeit, im Kaufrausch der SA´s, Die ich nachrüsten will, solch einen Bluetooth-Adapter für das Comand gekauft.
    Dieser wird ja, wenn man richtig umgepinnt hat, an die C2-Buchse geklemmt und funktioniert auch. Soweit, so gut...
    Nun frage ich mich, ob es möglich ist, wenn man die Kabel am LineIn doppelt belegen würde, beides betreiben kann.
    Ich hatte Das mal provisorisch gemacht, aber hatte dann bei Bluetooth ein Rauschen. Wobei ich allerdings nicht die andere LineIn-Masse getestet hatte, sondern nur Die von Pin 5.


    Hat Jemand hier diese Idee schon über die "Doppelbelegung" am C2-Stecker schon umsetzt?




    Grüße...

netcup.denetcup.de