Roststellen behandeln und Parksensor tauschen

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  • Hallo,
    Ich möchte mir einen 1998er CLK 230 Kompressor kaufen, jedoch hat der unschöne kleinere Roststellen die nicht fachmänisch gemacht wurden und jetzt überlege ich ob ich die nochmal selbst nachbessere. Gibt es da von euch noch Tipps und Tricks wie ich das am besten machen kann? Farbe ist silber und ich weis das es bei dieser Farbe schwierig ist. Akut rostet er nicht , nur ganz leicht am hinteren Radkasten, Unterkannte.
    Wie schwierig ist es einen Parksensor an der Frontpartie zu ersetzen? Sieht nicht beschädigt aus aber die Kontrolle piepst eben durchgehend, wurde manuel ausgeschaltet.
    Die Motorhaube ist auf der Beifahrerseite (rechts vorne) leicht erhöht, an den Scheinwerfern, kein Unfall. Kann man das seperat richten, anpassen?
    Auch über allgemeine Tipps und Hinweise zu diesem Model würde ich mcih freuen. Sind 200.000km schon zu viel?



    Gruß
    Timmy

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