Ob die Bremsanlage vom c43 passt?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Mir ist eben im Keller aufgefallen, dass ich noch eine komplette Bremsanlage vom C43 liegen habe.
    Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm... :D


    Nun kam mir der Gedanke, ob Die wohl an den 320 passen würde...
    Ich stelle jetzt nicht die Bremsleistung der Serienbremse in Frage, aber ne größere Bremse, wenn Dem so wäre, macht in einer recht offenen Felge ein schöneres Bild. ;)
    Müsste außerdem ja nicht verkommen, dass Zeug, jetzt wo ich weiß, dass Es da ist...





    Grüße...

  • Danke...


    Da sind fast neue Scheiben und Beläge bei.
    Muss mir Das aber nochmal genau anschauen...


    Laut WebParts, also EPC, kostet eine Scheibe ja "nur" 308€ plus Steuer.
    Wenn man bedenkt, was ein Flugzeugträger kostet. :D


    Letztendlich hatte ich den Gedanken, nur aus optischen Beweggründen, die Bremse vom 430 VM zu nehmen.
    Aber da sich nun die Geschichte mit der Bremse vom C43 aufgetan hat, würde sich Das ja anbieten.




    Grüße...

  • Ja, klar. Bietet sich an. Richtig, finde auch, dass die 43er Scheiben total billig sind. Wenn man bedenkt, dass die vom 32er gerade mal 180 inkl. Steuer kostet :rolleyes:


    Aber wenn man eh schon alles da hat .. ;-) 430er Bremsen fliegen ja leider auch nicht einfach so vom Himmel

    Gruß
    Fabian

netcup.denetcup.de