Suche Sensor für Parktronic

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute


    Vor kurzem fing meine Parktronic an grundlos zu piepen.
    Die Ursache war schnell gefunden. Einer der Sensoren hat den Geist aufgegeben.


    Nun habe ich bereits in Ebay etc. rumgesucht um evtl. gleich einen in der passenden Farbe zu finden.
    Denn ich weiß nicht wie es sich verhält wenn man da einfach über einen schwarzen oder grünen Sensor eine weitere Lackschicht drüber zieht.
    Da sich das meiner Kenntnis entzieht dachte ich mir ich schaue gleich nach der richtigen Farbe es sei denn mir kann hier jemand etwas konkretes dazu sagen.


    Evtl. hat ja noch einer von euch so nen Teil rumliegen.
    Die Farbe ist diese dunklere Kontrastfarbe zum 744 in der Vormopfversion..
    Sprich das etwas dunklere grau/silber. Nennt sich wohl Atlasgrau bin mir aber nicht sicher.
    Bilder von meinem Cabrio findet ihr auch in meiner Signatur. Dann weiß denke ich jeder um welche Farbe es geht.


    Gruß Timo

netcup.denetcup.de