Suche: W208 AMG Stoßstange, Motorhaube, Kotflügel links, Seitenschürze links

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,
    was die Stoßstange angeht werde ich einfach nicht fundig, bin schon am verzweifeln. freund hat mir geraten mich mal an die CLK community zu wenden.
    Sehr schöner Amerikanischer CLK im Amg bodykit :(

  • Bei meinem CLK mit AMG-Paket war die Stoßstange in der Ecke ein bisschen gerissen, als ich ihn gekauft habe und das Schwert hat komplett gefehlt, wahrscheinlich heruntergefallen oder hängengeblieben. Die gerissenen Stellen konnte ich selbst mit PU-Kleber kleben, teilweise habe ich sie mit Metall verstärkt, mit Gewebe natürlich auf jeden Fall und dann gespachtelt. Die Ecke sieht man auf dem Bild zwar nicht deutlich, aber ich denke, das bekommt man fast so wieder hin...
    Übrigens, das Schwert wurde in der Bucht, als ich gesucht hatte, für bis zu 150€ gebraucht und auch mit Macken angeboten - der Freundliche um die Ecke hat es mir neu und original nachbestellt für ca. 90€ (+Märchensteuer natürlich)...

  • Ich dachte natürlich an selbst machen, mit dem Kunststoff geht das eigentlich ganz gut. Besonders spezielle Sachen braucht man dafür nicht, nur ein bisschen Platz... ;)
    Und GFK hält nicht, soweit ich informiert bin. Im Gegensatz zu anderen aus ABS ist die AMG-Stoßstange nämlich aus anderem Material. Nach dem, was ich gelesen habe, bevor ich meine geflickt habe, geht das nur mit PU Kleber, zumindest von dem, was so handelsüblich angeboten wird...

netcup.denetcup.de