Wer hat Beschaffungstip für Standardalu´s 2x 2084010102 Clk208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo erstmalig, frohes neues Jahr,


    dummerweise nach Weihnachten abends Bordstein übersehen, Ergebnis 2 verformte Alufelgen. Leider ist Internet bisher nicht sehr hilfreich gewesen, vielleicht hat jemand die kostengünstige Lösung für mein Problem? Clk 208 Reifengröße 205/55/R16/91H Teile-Nr. 2084010102 + (B6 647052265)?

  • Das war jetzt nicht schwer oder? 8) Ansonsten so ein wenig bei ebay stöbern, denn die meisten Leute geben die Teilenummer in der Auktion nicht an. Also nach dem Aussehen der Felgen schauen und dann gezielt nachfragen (beim Verkäufer).

  • Hallo Thinky123,
    vielen Dank für den Tip, dies war gestern auch mein einziger Treffer. Leider, so die bisherige Erfahrung "kennen" die meisten Verkäufer weder ihre Felge namentlich, noch ist ihnen die Teilenummer bekannt.


    Bitte um mehr input, wenn möglich.

  • Ich würde vermutlich in den Kategorien Felgen und Kompletträder nach "Mercedes" oder "Mercedes 16 Zoll" oder ähnlich suchen. Dann außerdem einen maximalen Auktionspreis festlegen um die 1000€-Dinger rauszufiltern. Und dann geht leider die Arbeit los... einzeln durchgehen und was optisch passen könnte dann genauer ansehen und den Verkäufer nach den Daten fragen. Ist leider wirklich blöd, dass die wenigsten sowas direkt angeben :(

  • Hallo Thinky 123,


    habe sehr viel Glück gehabt, ein Inserent, dessen Angebot leider schon vergriffen war, kannte jemanden, der wiederum jemanden kennt, der ebenfalls darüber nachgedacht hat seine Felegn zu verkaufen. Also über 5 Ecken ist tatsächlich was positives passiert. Nochmals Danke an alle für Tipp`s



    schönes schneeereiches Wochenende


    wird bald wieder wärmer!!!!

netcup.denetcup.de