AMG Styling II auf W209?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin, da ich mich noch nicht so mit den passenden Felgen für den "Neuen" auskenne, frag ich lieber mal hier nach:
    Passen die AMG Styling II Felgen mit:
    7,5x17 et 35 225/45/17 vorne und
    8,5x17 et 35 (glaube ich, bin nicht sicher) könnte auch 30 sein 245/45/17
    auf den 320 CDI Coupe?


    MfG

  • Guten Morgen,


    die Styling II haben die Größe:
    7,5 x 17 ET 35 Artikelnummer: B6 602 0083
    8,5 x 17 ET 30 Artikelnummer: B6 602 0085



    Laut der Felgenauflistung aus den "Zulässigen Rad-Reifenkombinationen" ist diese Felge NICHT für den CLK (209) freigegeben. Aber das bedeutet in diesem Fall nicht viel. Ich würde sie auf das Fahrzeug montieren und beim TÜV vorfahren. Mal sehen was der sagt. Zur Not (wenn der TÜV sich querstellt) läßt du halt ne Einzelabnahme machen. Mit der Traglast wirst du auch keine Probleme bekommen, da die Felge für den W210 (E-Klasse) zulässig ist und der wiegt deutlich mehr.


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

netcup.denetcup.de