Motor spring Unsporatisch nicht an. Meistens bei kalten Temperaturen.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo ich will Euch mal sagen was ich mit meinem CLK 200 Erlebt habe. Er startete einfach nicht mehr aber manchmal kam er nach langem rumfummeln und Startversuche doch noch. Schlüssel umgedreht Benzinpumpe gehört aber wieder nichts. Benzinpumpe hatte der Vorbezitzer schon erneuert kurz vor meinem Kauf. Also ab zu MB. Ich sollte den Wagen Sonntags dort hinstellen und dann sehen die danach. Montags kein Fehler er sprang nach Test 10 mal an. OK. dann ging es meisten bei schlechtem Wetter wieder los, meistens Winterzeit. O.K. also ich zu Bosch. Die hatten es 18 mal versucht, er lief. Da ich Elektricker bin habe ich im Kofferaum das Benzinpumpen Relaise endlich gefunde und in Verdacht, egal ob die Pumpe läuft. Sage und schreibe es hat geklappt ich mußte nur den Kofferaum aufmachen und Relaise raus und wieder rein, dann Funzte dies wenn der Fehler wieder aufkam. Also ein Vergleichbares Relais gekauft von einem anderen Hersteller. Das ging das ganze Jahr gut bis zum Winter. Also wieder zu MB. Dann sagte ich ich will jetzt ein Original Ersatzteil von dem Relais. Antwort: Das gibt es nicht mehr es wurde ausgetauscht durch ein verstärktes Relais. Super nun springt er seit 2 Jahren super an und ich brauche wenn ich in Urlaub fahre nicht jedesmal den ganzen Kofferaum auszuräumen. So gehts im Leben. X( ?( :D

netcup.denetcup.de