Becker Audio 30 APS startet nicht - Hilfe!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • https://www.pic-upload.de[/img]
    Hallo, habe mich heute mal meinem vermutlich defekten Radio gewidmet. Leider komme ich aber nicht bis an den Netztanschluss heran, weil dieser (untern rechts unter der Blechbox) ordentlich gekapselt ist. Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich eine vermutete Bruchstelle finden kann? Hat jemand gar ein gebrauchtes Gerät diesen Typs zum fairen Kurs? Ich will kein bling bling Klapp Dingsbums Boom Boom Radio in meinem CLK. Einzige Alternative wäre ein Upgrade auf ein Comand. Aber ob das mit der Blende, den Schächten und Anschlüssen etc so ohne Weiteres funzt überleg ich mir, wenn nichts sonst klappt...

    lieben Gruß,
    Christian

netcup.denetcup.de