Wiedervorstellung aus Bottrop

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    nachdem ich bis Mitte letzten Jahres einen 320er C208 gefahren habe der den Tüv nicht überlebt hat,und danach zum Chrysler 300m umgesattelt hatte melde ich mich wieder zurück^^


    Habe mir heute einen C209 350er mit EZ 11/2006 gegönnt :D


    Hoffe und denke ich bleibe euch diesmal länger erhalten..

  • Danke :-D





    Im Grunde hatte er nur ein Problem aber das ganz gewaltig: ROST


    Der wurde vom Verkäufer allerdings gut mir Bitumen versteckt und der Prüfer hat mir fast den Rahmen auseinander gebrochen mit dem Schraubendreher


    Das Tut mir wirklich leid mit deinem Wagen. Schade ist sowas
    Wandler war auch nicht mehr so fit


    Jetzt habe ich einen lückenlos bei Mercedes gepflegten Wagen mit 2 Vorbesitzern und 18.000 auf der Uhr. Zustand ist super.

  • Ja gut, mit Rost hab ich kaum Probleme.
    Hier hab ich meine Situation näher erklärt: Das Ende des Saufen-CLK?
    Bei wachsen die anstehenden Kosten und der aktuelle Schaden finanziell über den Kopf... und der Wagen ist auch nciht mehr so gut in Schuß, daß man den noch fertig machen und verkaufen könnte.
    Naja, das ist ein anderes Thema, wollte nur mal nachfragen ;)


    18.000 km sind ja ein Traum! Quasi Neuwagen...
    Dir wünsche ich eine knitterfreie Fahrt!

  • Kennt einer von euch die Kettenradproblematik?
    Wenn das schon gemacht wurde steht das dann irgendwo im Scheckheft?
    Bei 180.000 hätte es aber dann auch schon längst Probleme gemacht haben oder kann das noch kommen?


    MfG
    Dominic

netcup.denetcup.de