Das Ende des Saufen-CLK?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • könnt ich mir durchaus vorstellen, dass man dort 10 aufwärts bekommt, ein Teil Bürgerkrieg andere Teil von Regierung kontrolliert und wahrscheinlich wurde von vielen Seiten ein Embargo verhängt.
    also gar nicht so unwahrscheinlich dass manch ein syrischer CLK getroffen wurde und die Preise jetzt angezogen haben, in diesem kleinen, halbwegs ruhigen Teil.
    das Straßenbild in manch arabischem Land ist ohnehin schöner (solang nicht gebombt wird) als hier, lauter alte Daimler. wir haben jetzt diese ganze Plastiksuppe auf unseren Straßen, Abwrackprämie sei Dank.


    bei der Master Edition geht es vor allem darum, nochmal den Verkauf anzukurbeln bevor das Modell in die Tonne kommt.
    im Subtext vermitteln der Wagen wär jetzt frei von sämtlichen (Kinder)Krankheiten.
    und für Gebrauchtkäufer um die SA-Nummer (Stichwort Fetisch).
    find jetzt ohnehin nicht dass die Extras (außer dem Lenkrad) groß was hermachen.
    das AMG sieht doch viel "braver" aus, als die Standard-Schürze. und zum Gesamtdesign passts auch besser.
    nicht dass die Standard-Schürze so gelungen wäre, aber die AMG find ich einfach arg lieblos.

netcup.denetcup.de