Kühlergrill für W209

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,



    ich suche für meinen CLK einen Kühlergrill ohne Stern und ohne Kreis oder änlichem


    nur Lamellen sollen es sein, gibt es das was, oder passt einer von ner anderen Baureihe bzw. von einem anderen Modell?



    es ist eine CLK 320 W209 Coupe



    Gruß Matze

  • Der Grill passt wirkilch, das is ja klasse, dank dir Andi....


    Gruß Matze


    Hi Matze,


    bin mir da nicht 100% sicher. Ich denke nur,d ass er passt, weil ich mal gelesen habe, dass der C55 w203 die 209er Front hat...


    Oder hast du dies aus einer anderen Quelle bestätigt bekommen?


    Das wäre natürlich klasse.

    Grüße.Andi

  • Hi Andi,



    ich habe aus ner anderen Quelle wie du schon gesagt hast bestätigt bekommen das dieser


    auf meinen Wagen passt, aber nur der vom c55, der von dem normalen w203 passt nicht


    auch das hat man mir bestätigt, hab sogar Bilder gesehen vor, während und nach dem Einbau


    zzgl. ein paar Tipps, auf jeden fall, hab ich erst nach deinem Tipp auf diesem Weg gesucht


    und bin nach kurzer Zeit fündig geworden, ich echt nich gewusst der c55 die front vom clk hat....



    Viele Grüße Matze

  • Alles klar, Matze.


    Danke für die Info, dann ist meine Intuition ja richtig gewesen.


    Hast du Links zu den Bildern?

    Grüße.Andi

  • hier schon mal ein paar Bilder wie das dann aussieht und die Teilenummern


    Grill: Mb A 203 880 1383, obere Chromleiste: MB A 203 880 1183 Grillhalter: MB A 203 889 0290



    die verlinkung bez der anleitung hab ich auch noch wo, schick ich nach....



    Viele Grüße



    Matze



  • Hi Matze,


    so hab ich mir das vorgestellt. Fehlt nur noch der Stern auf der Haube. ;)


    Danke für die Bilder, hast du dir den Grill bei MB gekauft, oder bei Ebay?


    Weisst du was der Grill bei MB kostet? Sicherlich ist da ein ordentlicher AMG Zuschlag drauf?

    Grüße.Andi

  • Hi Andi,



    ich weiß was du meinst doch da kommt kein richtiger Stern mehr drauf, das bleibt so wie es is :)



    Gekauft hab ich den jetzt bei Hood.de, da kann man mal was günstiger schießen als bei Ebay wenn man Glück hat...



    is auch ne Internetauktion, ich hab jetzt 180,00 Euro bezahlt und der is auch OK, das find ich auch schon genug Geld für nen Grill.....



    AMG hin oder her, wenn meine Auskunft stimmt kostet der 450,00 Euro und das find ich ja nu echt Brutal, oder was meinst du?



    Am end is das auch nur nen einfacher Grill oder?

  • Hi,


    bin mal gespannt auf bessere Bilder, wenn du den Grill eingebaut hast.


    Ja Hood.de kenne ich.
    180EUR ist im Vergleich zum NP okay.


    Ja 450 EUR sowas um den Dreh habe ich mir bereits gedacht... HWA-Aufschlag eben. 8o


    Dochdoch, für den Preis ist es kein normaler 203 Grill, die sind ME deutlich günstiger.


    Hoffe jedoch trotzdem, dass du dich für nen Stern auf der Haube entscheidest. Ich kann dich ja mal im Sommer mit meinem Cabrio aufgabeln, dann kannst du mal durch den Stern aus dem Innenraum schauen. ;)

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de