Ich brauch wohl eine andere Maus

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo


    Habt auch ihr eine Maus, wo an der Seite eine Taste sitzt,
    welche im Browser einen klick zurück veranstaltet ?


    Na, dann ist es euch auch vielleicht mal passiert:
    Ihr habt einen Text verfasst, der mittlerweile schon ewig lang geworden ist......
    und man schreibt so schön und textet.......und dann kommt man irgendwie an diese verfluchte Taste, und der Text ist weg?


    Das ist mir jetzt schon wieder passiert, ich könnte gerade :bad:


    das war nicht das erste mal, daß rund 2 Stunden Text einfach so beim Teufel sind.


    Was soll ich jetzt machen:
    Eine andere Maus besorgen ?
    Ich mag meine Maus, da sie eine Lasermaus ist, welche ich beim Zocken sehr präzise finde.....


    soll ich beim texten im CKL Forum eine andere Maus verwenden ? (passiert mir komischerweise immer nur hier)
    Wäre ja voll uncool, ständig umzustecken, auch wenn es USB Technik ist.


    Ich ziehe mal für mich selber einen vorläufigen kurzfristigen Entschluss:
    Nach mehr als einem Bier sollte ich hier nicht mehr texten, bzw. PNs beantworten. :buds:


    ....bin gerade voll angepisst, daß der Text weg ist,
    war mal wieder eine lange Antwort auf eine PN.


    gruß andreas


    P.S.
    An den Schreiber der letzten PN, die ich hier empfangen habe,
    ich versuche es die Tage noch einmal,
    hab Geduld, den ab morgen sind meine freien Tage vorbei, was ich übrigens genauso :bad: finde......

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • Hallo


    Leg die Taste still


    Die Idee fand ich garnicht schlecht.


    Habe ich jetzt gemacht,
    da ich in der Systemsteuerung nichts fand, musste ich mir allerdings erstmal einen Gerätetreiber besorgen:
    65MB ? ?(


    Ich hoffe, damit das Problem gelöst zu haben,
    oder zumindest eingegrenzt.



    Es gibt unter dem Browser, welchen ich nutze, nämlich eine Rätzelhafte Tastenkombie,
    die habe ich auch schon erwischt, und der Text war weg.


    Der Browser ist Opera.
    Kennt jemand diese Kombination?


    Gruß Andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • Hi,


    auf diese Tasten-Kombination auch schon mal aus versehen genutzt. Jedoch weiss ich nicth mehr was ich geklickt habe...


    Ziemlich übel nach so einer langen Schreiberei :(


    Gut, dass es mit nem Herstellertreiber funktioniert hat. Ansonsten hättest du ja zwei Mäuse anschließen müssen. Das würde sogar gehen, dank USB.

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de