Kassettenhalter im Handschuhfach ausbauen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    weiß jemand vielleicht wie man den Musikkassettenhalter im Handschufach rausbekommt, ohne das Handschuhfach total zu zerstören? Nunja, im Jahre 2017 benutze ich tatsächlich keine Musikkasseten mehr :D.

  • Hast Du mal ein Bild von dem Musikcassettenhalter? Bei meinem 209 ist im Handschuhfach ein CD-Wechsler, den man eigentlich auch nicht mehr benutzt. Der Handschuhfacheinsatz ist normalerweise nur eingeschraubt.

netcup.denetcup.de