[GELÖST] Getriebeproblem nur P nach toter Batterie.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Danke Claudius,dass meine ich Ernst und Respekt dafür! Gerade weil das ein kleines Forum ist,sollte es umso mehr für uns alle nützlich sein. Uns eint doch die Begeisterung für den CLK und wir möchten unsere Schätze lange genießen können! Gegenseitiges helfen ist da doch sehr wichtig. Wenn Trööts zu Sachthemen dermaßen vollgemüllt werden,hat keiner was davon. Dafür gibt es doch nen Sabbelplatz. In diesem Sinne genug OT jetzt auch von mir.
    Gruß Alex

  • Ich war ja mal dafür, daß konsequenter gelöscht wird... Es waren nur 62% dafür, 30% dagegen und 8% waren unentschlossen.
    Ich hab mich daher dafür entschieden nur in extremen Fällen oder bei Meldungen zu löschen. Also wenn Euch was stört: MELDEN!!! Wurde auch schon oft genug geschrieben :rolleyes:


    Und da das Problem dieses Threads gelöst wurde und eh nur noch aus Offtopic besteht, schließe ich hier dann auch mal!

netcup.denetcup.de