obere Querlenker Verschleiß

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Gemeinde,


    ich habe gerade meine oberen Querlenker begutachtet und bin etwas erschrocken.


    Die sind laut Rechnung des Vorbesitzers 2013 und vor 13000 KM gewechselt worden beim Boschdienst. Entweder die haben ihm für 160 Euro Materialpreis pro Seite da ordentlichen Billigschrott angedreht, oder kann das sein das die schon so aussehen ?


    Er ist ja schon ziemlich schwer auf der VA, vielleicht sollte ich da Meile HD kaufen oder hat einer Erfahrung mit Lemförder Teilen ?


    VG

  • Sieht ganz normal aus. Wichtiger ist, dass da kein Spiel vorhanden ist.


    Bevor du Meyle kaufst, hol dir lieber Lemförder.

    von Deiner hilfsbereiten und freundlichen Art könnten sich einige ne Scheibe abschneiden

  • Sieht ganz normal aus


    Ok, na dann lass ichs erstmal so, ist alles bombenfest.


    Habe auch beim fahren nichts negatives bemerkt. Aber für ein Lager sah es mir schon ziemlich zerquetscht aus.

    (Oo=*=oO) [__]=*=[__]

  • Ist normal, dass es sich etwas setzt.


    Wie gesagt, solange das Lager kein Spiel hat und die Manschette keinen Riss, ist alles in Ordnung soweit.

    von Deiner hilfsbereiten und freundlichen Art könnten sich einige ne Scheibe abschneiden

netcup.denetcup.de