Lampe defekt in der Sitzverstellung Memorysitz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Geht doch, regt euch mal wieder ab. ;)


    Klar gehts.
    Nur wenn man erst 3 mal drauf hinweisen muss das die eigentliche Frage eine ganz andere war und man statt dessen für dumm verkauft wird obwohl man es eben am eigenen Fahrzeug gleich zweimal erlebt hat und es keine andere plausible Erklährung dafür gibt dann kann man sich schonmal bissel aufregen. Ich streite ja gar nicht ab dass das bei euren Fahrzeugen so ist wie ihr sagt aber akzeptiert doch bitte das ich einen Sonderling fahre ;)
    Ich für meinen Teil bin ehrlich gesagt neidisch drauf denn dann hätte ich weniger Mühe gehabt mich mit diesem Mist rumzuärgern.
    Aber es ist nunmal wie es ist. Vielleicht hat einer der Vorbesitzer dran rumgepfuscht und die Innenraumbeleuchtung mit da dran gebastelt.
    Wie gesagt ich weiß es nicht. Ich kann nur das sagen was ich selbst erlebt habe und das ist nunmal ein Fakt denn das hat sich in nüchternem Zustand im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte direkt vor meiner Nase abgespielt :P


    In diesem Sinne - Ich weiß jetzt wie ich es auseiander bekomme ohne es zu zerstören.
    Lassen wir es mal so stehen und in diesem Sinne - Kann geschlossen werden ;)

netcup.denetcup.de