Die Montage von UHP-Reifen erfordert besondere Sorgfalt

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ihr habt da schon recht! Ich kenne viele Foren, da wird knallhart durchgegriffen, wenn es ins Offtopic geht, oder wenn die Threads einfach schwachsinnig sind.
    Bis zu nem bestimmten Grad habe ich aber nichts gegen Offtopic und Schwachsinnigkeit. Aber nur weil ich Mod bin, habe ich das eben auch nicht zu entscheiden - ich muß dann eben auch mal Entscheidungen treffen, die mir selbst nicht so gut gefallen, die aber für das Gemeinwohl sind.
    Als erstes werde ich diesen Thread mal schließen und speziell zu dieser Thematik einen neuen Thread auf machen, wo wir das dann detailiert besprechen können, wie es weiter gehen soll.

netcup.denetcup.de