Servus aus München

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Nachdem sich unlängst schon der ein oder andere Bayer vorgestellt hat, schließe ich mich an und sage "Servus aus München".


    Mein Name ist Klaus und ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen lang gehegten Wunsch erfüllt, indem ich mir ein Benz Cabrio zugelegt habe. Es ist ein CLK 430 A208, BJ. 2000, 180.000 km gelaufen, in der klassischen Farb-Kombination silber mit schwarzer Innenaustattung, in Elegance-Version.


    Es war eher ein Impulsivkauf, der Wagen hat mir einfach so wie er da stand gefallen. Ich hatte lange mit einem R129er geliebtäugelt, aber für Fahrten zu dritt ist der Roadster doch nur eingeschränkt geeignet...uns so wurde es dann ein A208, der mir auch schon seit er damals erschienen jst, gefallen hat.


    Kurz zu meiner Stern-Historie:
    W115 200D BJ. 1975
    W123 240D BJ. 1978
    W123 230E BJ. 1983
    W124 230E BJ. 1987
    W124 300E BJ. 1992/1993
    S202 C280 BJ. 2001


    Beim A208 sind in nächster Zeit bestimmt ein paar Kleinigkeiten zu machen und ich hoffe, hier wertvolle Tips zu bekommen, ggf auch Tips geben zu können. N Bild vom Gefährt gibts auch, wenn ich wieder ausm Urlaub am Gardasee zurück bin :-)TLeider konnte ich nicht mit dem Cabrio fahren und n bissl cruisen...mit Anhang inkl entsprechendem Gepäck musste das Arbeitstier S202 Kombi herhalten ;-)


    VG Klaus

    W115/8 200D / W123 240D / W123 230E / W124 230E / W124 300E / S202 C280T / W204 C180

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum í ½í¸Š
    Wie schön das die Münchner auf dieser Plattform immer mehr werden. Da ich auch aus diesen Gefilden
    stamme , wäre ich sehr an einer kleinen Münchner Clk - zusammenkunft mal interessiert :thumbup:
    Kannst dich auch gern per Pn melden, wenn das noch mehr werden hier könnten wir ja mal über einen Club nachdenken...


    Lg aus Allach ;


    Mfg Maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

netcup.denetcup.de