Plastikverkleidung Fahrersitz Kipphebel

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute


    Ich suche die Plastikverkleidung um den Hebel rum welcher die Sitzlehne nach vorne kippt.
    Sprich um den Hebel rum ist so ne Plastikverkleidung.
    Diese klemmt auf einem weiteren Plastikteil welches an der Sitzschalte bzw. Lehnenschale oben eingehakt und unten verschraubt ist.
    Diese Teil hat die Teilenummer 208 919 01 16
    Leider ist mir das Teil beim zerlegen und aufpolstern meines Sitzes (das war echt ne hammer beschissene Arbeit den Bezug runter zu ziehen) oben abgebrochen und somit kann ich das Teil nicht mehr befestigen.
    Dummerweise muss MB das Teil wohl erst neu entwerfen und zeichnen und herstellen bevor sie es liefern können denn vor Ende Oktober nicht lieferbar :cursing:


    Tja vielleicht hat jemand von euch ja noch so ein Teil daheim rumfliegen und mag es mir für ein paar Euros zusenden damit ich nicht bis Oktober warten muss.
    Wer was hat schickt mit bitte ne PN


    Gruß Timo

netcup.denetcup.de