Audio 30 aps mit Parrot mki 9200 jemand verbaut ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Jungs ich wollte mir eine Parrot mki 9200 zulegen aus folgenden Gründen
    - ganz klar aktuelles Handy über Bluetooth
    -auch Musik als Stream über Bluetooth


    Hab das Orginal Telefon noch verbaut (Nokia )
    Und möchte es auch nicht raus rupfen



    Meine Frage muss ich noch einen Adapter extra haben ?
    Hat das jemand von euch verbaut ?

  • ja wenn dann nen doppel din radio ..
    radio laut/leiser fällt weg am Lenkrad
    ein normales Radio finde ich passt da nicht so rein finde ich :thumbdown:
    aber preislich für 150.- bekomme ich nen Pioneer mit allem dabei da hast du recht :whistling:

  • Und ich weiß mit nen Radio fängt es wieder an bei mir
    Dann subwoofer usw usw
    Und ich will die Ambiente nicht groß verändern
    Das das Audio 30 nicht der Brenner ist das weiß ich
    Aber andererseits ein anderes Radio sieht irgendwie blöd aus


    Deswegen statt eine Ck 3100 wollte ich die mki nehmen die sieht
    Bisschen moderner aus

  • Ich hatte ja das große Comand 2.0 drin und habe daran lange festgehalten. Hab mir erst für fast 100 Euro ne neue Navi-CD und dann für 250 Euro nen MP3-Adapter geholt. Für das Auto-Telefon hab ich mir ne Prepaid-Karte geholt - natürlich mit ner anderen Nummer, was dann auch nicht so praktisch war.
    Am Ende war auch noch der CD-Auswurf defekt, was mich noch mal rund 100 Euro gekostet hätte... Da hab ich das alles verkauft und mir davon ein Doppel-DIN JVC gekauft.
    In den Amazon-Rezensionen hab ich auch ein Foto vom Radio im CLK gepostet... ich finde das sieht gar nicht so "fremd" aus.
    Außerdem gibt es wohl einen Adapter, daß die Lenkradtasten weiterhin funktionieren - den hab ich aber nicht, hab die Tasten eh nie benutzt.


    Und als Navi benutze ich jetzt mein Handy, was eh viel besser ist. Dafür habe ich diese Kfz-Halterung (auch mit Foto), die sehr klein und unauffällig ist.

  • eigentlich hast du recht....
    bevor ich jetzt 150 für ne gebrauchte mki 9200 ausgebe kann ich auch für 250,-
    nen Radio nehmen was ja quasi alles das schon kann.


    eine frage noch .... was ist mit dem Dimmen vom Radio den das geht ja dann nicht zumindestens beim C209 !!!

netcup.denetcup.de