Vorbereitungen FAQ

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    so langsam kann es mit der FAQ Seite losgehen. Ich habe das Plugin zum laufen bekommen.


    Und so sieht es aus: FAQ Plugin.
    Jetzt müssen halt nur noch Inhalte rein, welchen ich dann manuel einpflegen muss. :D


    Wir suchen nun noch jemanden der sich für die "Moderation" bereit erklärt. (d.h. Gliederung der FAQ, und Inhalte sammeln und sortieren, etc.) :P


    Für Inhaltsvorschäge sind jetzt die User gefragt. Was sollte alles in die FAQ rein?


    Weitere Vorschläge und Anregungen sind erwünscht...

  • Moin,


    ich hatte mal diese kleine Übersicht Link im http://www.mercedes-forum.com gepostet. Die hast du bereits hier ins Forum gestellt. Das währe vielleicht auch was für unsere FAQs.
    Dann brauchen wir noch ne kleine Kaufberatung mit den typischen Schwachstellen wie z.B. Rost, Automatikgetriebeschäden im 320er Vormopf, etc.


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • FAQ für das Forum allgemein (z.B. "Warum nach 60s gesperrt?") oder FAQ zu den CLK-Modellen? Ich würde beides für nötig halten.

netcup.denetcup.de