Probefahrt beim CLK 280 und 350 Cabrio - 7G-Tronic

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Die Probefahrten haben ja noch nicht den Durchbruch ergeben.
    Aufgrund der aktuellen Gebrauchtwagenpreise überlege ich, vielleicht auch einen 200K in die Auswahl mit einzubeziehen - die wären preislich nicht so überhöht.
    Oder bringt das von den Fahrleistungen her nichts, wenn ich schon mit dem 280er und 350er nicht soooo zufrieden war?

    Noch EOS, aber suche CLK Cabrio 350 Bj. 2008/09 - für Hinweise bin ich dankbar

  • Ja, habe ich inzwischen gemacht ... ich bleibe aber bei der Suche nach einem 280er oder 350er aus 2008 oder 2009 zu einem vernünftigen Preis ^^

    Noch EOS, aber suche CLK Cabrio 350 Bj. 2008/09 - für Hinweise bin ich dankbar

netcup.denetcup.de