AW Preise in euren Werkstätten

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Servus,




    bin seit meinem letzten Service in einer neuen Werkstatt. Es handelt sich um einen ganz kleinen Mercedes Vertragshändler, mit dem ich aber sehr zufrieden bis. Jetzt wollte ich einfach mal einen Preisvergleich für die AW-Preise starten:


    Also bei mir siehts so aus:


    AW PKW: 6,50€


    AW Elektrik 7,50€


    Preise ohne MwSt. Kam mir trotzdem sehr günstig vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo2150 ()

  • hallo,


    ich weiß ihr werdet jetzt gleich vor neid schreien, aber mein schwager ist kfz-techniker-meister bei daimler; ich zahl also nur die teile und auf die krieg ich auch noch prozente;
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    stoffel

netcup.denetcup.de