Update der Forensoftware

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    heute morgen wurde die Forensoftware auf die aktuellste Version upgedated.


    Dafür mussten leider einige Plugins deinstalliert werden. Diese werden (sobald sie mit der aktuellen Software kompatibel sind) in Zukunft nachinstalliert.


    Sollte irgendwas an der neuen Software unklar sein / fehlen / nicht funktionieren, bitte kurz bescheid geben....


    So und nun weiterhin viel Spaß im Forum ! :drinks:

  • Ja das Portal ist eines der Plugins die noch folgen werden....


    Und wegen den ungelesenen Beiträgen: Einmal auf der Hauptseite (ganz unten rechts) alle auf gelesen setzen.
    Ab dann sollte es wieder wie gewohnt funktionieren....


    Nachtrag: Hab jetzt eine Betaversion vom Portal installiert..... :)

  • Hallo,


    Zitieren geht auch nicht mehr. ?(


    Und wenn in meiner Signatur auf meinen Link zur Vorstellung Klicke, dann erscheint ein Haufen Infos, aber nicht der Thread, wie man es gewohnt ist. Liegt da auch noch ein Fehler vor?

    Hmm also bei mir klappt das Zitieren... Bekommst du eine Fehlermeldung oder siehst du den Button nicht mehr?


    Den Link in deiner Signatur musst du leider manuell ändern, da die "link Struktur" geändert worden ist. :(

  • Es kommt keine Fehlermeldung... er übernimmt den Text einfach nicht in den neuen Beitrag. Egal bei welcher Art des Zitierens. Sprich das Feld in dem man Antwortet ist leer.


    Gruß
    Sven

  • Es kommt keine Fehlermeldung... er übernimmt den Text einfach nicht in den neuen Beitrag. Egal bei welcher Art des Zitierens. Sprich das Feld in dem man Antwortet ist leer.


    Gruß
    Sven

    Ganz komisch.... ich schau mir das morgen mal genauer an... hab bei mir keinen Fehler finden können.... :sleeping:

  • Ich benutze Firefox, vielleicht hat es damit was zu tun. Mit dem IE kann ich es nicht testen, da ich den nicht installiert habe.


    Gruß
    Sven

  • Ich benutze Firefox, vielleicht hat es damit was zu tun. Mit dem IE kann ich es nicht testen, da ich den nicht installiert habe.


    Gruß
    Sven

    Habs jetzt mit verschiedenen Accounts und Browsern (FF 3.5.3, IE7 & IE8) getestet, und kann den Fehler nicht nachstellen :(



    Funktioniert denn das zitieren aus dem Editor heraus wenigstens?

  • Habs jetzt mit verschiedenen Accounts und Browsern (FF 3.5.3, IE7 & IE8) getestet, und kann den Fehler nicht nachstellen :(



    Funktioniert denn das zitieren aus dem Editor heraus wenigstens?


    Also bei mir geht´s...

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Im Editor funktioniert es.
    Ich habe mal ein Video gemacht, wie das bei mir aussieht. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd es zu bedienen :)


    Video


    Gruß
    Sven

netcup.denetcup.de