Craddle für dieses Telefon (Anhang)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo!


    Also das ViseeO MBU-3000 passt da schon mal nicht, außer Du holst Dir von irgendwo eine gebrauchte Halterung für das Nokia 6150 oder 6210.


    Es gibt dann noch dieses Modul, das man für die Mobiltelefon-Vorrüstung Code 386 oder 388 nehmen kann - da müsstest Du in Deinen Papieren nachsehen!


    Eine andere Alternative wäre ein ganz neues Radio! Das habe ich vor einiger Zeit gemacht, ich habe dieses JVC gewählt. Da kann ich auch Musik über nen USB-Stick hören und kann mein Handy gut über Bluetooth verbinden. Hat aber kein Navi...
    Kommt drauf an was Du für ein Radio hast und wie zufrieden Du damit bist... eventuell lohnt sich ein neues Radio!


    VG
    Birger



    Nachtrag:
    Sehe erst jetzt, daß Du nen 209er hast... meine Antwort bezog sich eher auf den 208er.
    Aber das zweite verlinkte Gerät sollte auf den 209er passen, wenn der Code übereinstimmt!
    Ansonsten schau Dir mal das MB-4 Kit an, das könnte passen, wenn Du die "UHI" hast.

  • Hab das aps 30 drin und das navi brauche ich nicht
    Mittlerweile haben wir ja alle super Handys


    Mit dem Code muss ich nach gucken danke â˜ï¸👍🏻
    Ich hab vor kurzen ein pioneer Doppel DIN
    Drin gehabt aber Radio Empfang war wirklich schrecklich
    Und der Dimmer ging nicht also hab ich es erstmal wieder raus genommen

  • Ich hatte vorher das große Comand 2.0 drinnen. Das Navi im Handy ist einfach besser und ansonsten war das Comand einfach veraltet... daher entschied ich mich für das JVC und dann habe ich auch mein Autotelefon ausgebaut (hatte dafür ne zweite SIM mit anderer Nummer, also alles recht umständlich).
    Mein JVC hat zudem DAB+. Das normale Radio läuft über die normale Antenne (ganz normaler, guter Empfang) und die DAB-Antenne habe ich in den Motorraum gestellt :D
    Warum Dein Pioneer so einen schlechten Empfang hat, kann ich nicht erklären... Das nutzt doch auch die im CLK verbaute Antenne, oder?

  • Jepp war die Orginale
    Kannst du am Drehregler den auch das Radio mit dimmen ?
    Hatte selber aber jetzt auch kein can bus dazwischen
    Und Zündungsplus habe ich vom Aschenbecher abgegriffen
    Das mit der zweiten simkarte habe ich auch gemacht ist mir aber auch zu umständlich
    Ich denke wenn es wärmer wird wird wieder eine Parrot einziehen

netcup.denetcup.de