Suche Abdeckung der Zierleiste für die rechte Seite unterhalb des hinteren Fensters

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hay Leute!


    Da hier öfter mal ein Wagen geschlachtet wird, dachte ich, dass ich es mal hier versuche.


    Ich suche für meinen 208er eine Abdeckung der Zierleiste unterhalb des rechten, seitlichen hinteren Fensters. :wacko: Undzwar mit der Chromleiste unten drunter (da gibt es wohl auch eine ohne)! Fall nötig kann ich auch noch ein Foto von dem fehlenden Teil hochladen :D


    Ich biete 10€ plus Versandkosten. Bitte erst ein Angebot machen!


    Danke euch! :)

  • denke nicht, dass es einen Schlachtwagen gibt der einen solchen Seitenschaden hat, dass man die Abdeckung noch benutzen kann aber die Zierleiste nicht mehr. ansonsten wird jeder die komplette Zierleiste loskloppen.


    die Dinger gibts doch in der Bucht. zwar relativ happig, man ist da aber leider alternaitvlos

  • Das befürchte ich auch, aber ich hab es jetzt einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen ;-)
    Vielleicht will es der Zufall in den nächsten Wochen ja doch noch so!

netcup.denetcup.de