Scheibenwischer W 209...welcher Adapter???

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich habe mir mal neue Wischer geholt...da es jetzt Winter wird habe ich mal Universalwischer geholt.
    Ich hatte die Aerotwin drauf...nun habe ich den Plastikklip abgezogen und gesehen das mein Wischerarm eine ganz andere Halterung hat..nicht wie ich es kenne das gebogene Ende sondern er endet gerade und am Ende ist eine Art etwas dickerer Wulst in Dreiecksform wo der Plastikklip einfach draufgesteckt wird...nun habe ich schon überall gefragt...aber es gibt diesen -ich denke er heißt-B4 Adapter-nirgends...auch nicht bei ebay...wer kann mir helfen?
    Muß ich diesen Wulst etwa irgendwie abmachen ...dann ist wohl da drunter eine kleine Rolle wie man es kennt...aber es scheint mir so als ob man diesen Wulst gar nicht abbekommt..
    hier zu sehen.



    http://ecx.images-amazon.com/i…/91YhwVtGDAL._SL1500_.jpg



    lg

  • Ich habe neulich ein Wischerblatt von "Filmer" im Sonderpostenmarkt geholt. Da waren zig Adapter mit bei, für den 208 brauchte ich nicht einen davon. Ich gucke morgen mal was da alles mit bei ist.

netcup.denetcup.de