Moin Moin aus Hamburg - auf der Suche nach meinem CLK

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    habe gerade bemerkt, dass ich mich offensichtlich noch gar nicht vorgestellt habe. .... oops ...


    Ich bin Micha, 59, aus Hamburg und fahre jetzt nach einem MX-5 und einen SLK einen EOS mit 200 PS und möchte auf einen CLK Cabrio W209 umsteigen.
    Dazu habe ich hier schon mehr geschrieben und schon ein paar Tipps erhalten:


    So wie es aussieht, muss mein Neuer ein 350er werden.


    Vielleicht gibt es hier jemanden aus Hamburg und Umgebung, der einen 350er (evtl. auch einen 280er) fährt, den man sich mal so richtig ansehen kann und mit dem man mal fachsimpeln, oder weitere Tipps abziehen kann. :D


    Ansonsten hoffe ich, dass ich schon bald - mit CLK - vollwertiges Mitglied des Forums bin. :)


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende - wo immer ihr auch seid.
    Micha

    Noch EOS, aber suche CLK Cabrio 350 Bj. 2008/09 - für Hinweise bin ich dankbar

  • Danke, Sascha ... ich sehe gerade, du hast ein Coupe. Warum eigentlich kein Cabrio? :P

    Noch EOS, aber suche CLK Cabrio 350 Bj. 2008/09 - für Hinweise bin ich dankbar

  • Um es auf den Punkt zu bringen: er hat mir von der Ausstattung so gefallen, wie er da stand. Wenns ein Cabrio gewesen wäre, hätte ich es auch genommen. :D

    Gruß,
    Sascha

  • Herzlich willkommen und viel Glück bei Deiner Suche! :)
    Die Kombi 350 + dem G7-Getriebe ist die Hölle. Ein Freund von mir färt sie. In der Beschleunigung macht er mich nass!!! :cursing::pinch:;(:wacko::sleeping:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Herzlich willkommen und viel Glück bei Deiner Suche! :)
    Die Kombi 350 + dem G7-Getriebe ist die Hölle. Ein Freund von mir färt sie. In der Beschleunigung macht er mich nass!!! :cursing: :pinch: ;( :wacko: :sleeping:

    Danke ... und dann ist er ja genau der richtige für mich 8o

    Noch EOS, aber suche CLK Cabrio 350 Bj. 2008/09 - für Hinweise bin ich dankbar

netcup.denetcup.de