Erfahrungen mit Brembo Max Bremsscheiben?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin,


    da meine Bremsscheiben bald fällig sind überlege ich nun entweder wieder ATE Powerdisc zu fahren (wie auf meinem W202) oder auf Brembo umzuschwenken.


    Da kämen dann die Brembo MAX in Frage, hat wer Erfahrungen damit? Lesen tut man viel gutes und viel schlechtes, je nach Auto eben....
    Dass die Powerdisc´s gut sind weiß ich, mit Brembo hab ich leider bisher nichts wirklich am Hut gehabt. (Zumindest mit deren Zubehör Bremsscheiben).


    Zudem sollte ich auch mit den Brembo Scheiben dann die ATE Keramikbeläge fahren können, oder? EBC Greenstuff ist ja leider nur für glatte Scheiben
    und Redstuff seh ich vom Preis her nicht so ganz ein :whistling:


    Grüße
    Fabian

    Gruß
    Fabian

netcup.denetcup.de