Hallo aus Berlin!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    nach ca. 1,5 Monaten stillem mitlesens wollte ich mich nu auch mal Vorstellen.


    Ich heiße Alexander bin 25 Jahre hab habe mir vor ca. 1,5 Monaten diesen schönen MB C208 gekauft.


    Wie man sieht auch nicht unbediengt das "normale" CLK Design. Aber ich mag ihn und er ist ei echter Blickfang!


    Auf ein freundliches Miteinander


    MfG
    Hoooky

  • Herzlich willkommen Nachbar! :) ...und Glückwunsch zum Erwerb der neuen Schönheit. Gefällt mir super! :thumbup:
    Kleiner Tipp am Rande: Unter Deinem Avatar steht VorMoPf. Dein Sternchen sieht mir aber ganz nach nem MoPf aus! ;)


    Grüße aus Lichterfeld, Nähe Botanischer Garten :thumbsup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • der Verkäufer sagte mir das es der AMG Kühler sei und das ein VorMopf ist. Der Mopf sollte ja auch verbindende Scheinwerfer haben und das Heck sieht anders aus.


    LG

  • Ich glaube die Spiegel sind auch nicht original. Meine Innenausstattung sieht auch anders aus als bei Mopf. Ab wann gab es denn den Mopf?

  • der Grill ist nicht AMG. deine gesamte Front (Scheinwerfer, Grill und Schürze) sind allesamt aus dem Zubehör und waren nicht von Werk aus bestell- oder lieferbar.


    der Verkäufer scheint nicht so den Durchblick in der MB Modellpalette zu haben. das ungeschulte Auge merkt den Unterschied bei 202/208/210 Mopf nicht.
    er meint sicher das Nachfolgemodell 209, denn da waren die Scheinwerfer in einem Stück und am Heck wurde beim 208 Mopf nichts verändert.


    Mopf gab es ab Mitte 99. es gibt da aber auch einige "Zwitter", die scheinbar aus halb Mopf, halb nicht Mopf teilen zusammengeschustert wurden. deine Spiegel sind allerdings Mopfspiegel. auch deine Seitenschweller deuten auf Mopf hin. hast du denn ein Multifunktionslenkrad und den "großen" Bordcomputer (Verbrauchsanzeige, Reiserechner und dieser Schnickschnack)? falls ja, ziemlich sicher Mopf. und falls du Automatik fährst, 4321 (VorMopf) zur Motorbremse oder - D + (Mopf)?
    das letzte "Indiz" ob Mopf oder nicht, wären in Kontrastfarbe lackierte Stoßfängerleisten (wo das PTS/PDC sitzt). kann man bei deinem halt nicht wirklich was zu sagen, einerseits weil 2-farbig und andererseits weil Nachbaustoßfänger.

netcup.denetcup.de