Startprobleme!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hab seit einigen Tagen das Problem,das wenn ich mein 200er starte,er sehr untertourig läuft und wieder ausgeht,beim zweiten starten ist es weg aber wenn ich losfahre nimmt er so gut wie kein Gas an,das gibt sich so ca nach 2-3min aber und dann schnurrt er wie ein kätzchen,hab mal gegooglet und was von Drosselklappe oder Lufmengenmesser gelesen.
    Hatte schonmal jemand dieses Problem und kann mir Tips geben???

  • Ok,danke für den link,Zünkerzen und Stecker schliess ich aus,hab ich schon erneuert,LMM (Luftmengenmesser ??) wäre das nächste,obwohl er dann eigentlich immer schlecht laufen müsste und nicht nur morgens.
    Hab auch schon mal an den tempgeber gedacht,die beiden sachen mach ich auf jedenfall mal als nächstes nacheinander.

netcup.denetcup.de