AMG Bodykit in ABS

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • ']also ich dachte die türkenkarren wären die DDRReeeiier BMWs....


    hehehehehhe...tja das mit dem billig Autokauf und dann aufmotzen..hast schon recht Hoffy TOTAL bescheuert!!!!


    Ich meinte auch nicht Dich persönlich.
    Muss mich auch für den völlig fehlerbelasteten Text entschuldigen. (Iphone Diktierfunktion und nen paar Cervezas gestern zu viel)


    Ich meinte eher die schon angerosteten CLKs ,die allerdings tiefer, breiter und lauter von jungen Typen gefahren werden, die damit auf "dicke Hose" machen!

  • das musst du mir jetzt erklären.


    mein CLK ist angerostet, so wie wahrscheinlich ziemlich jeder.
    tiefergelegt hab ich ihn, mir gefallen Autos einfach nicht wenn ich da gefühlt aufrecht drunter durchgehen kann.
    breiter gemacht hab ich ihn auch, fahre hinten Spurplatten, zur nächsten Saison die 10er von hinten nach vorn und hinten 20er drauf.
    lauter hab ich ihn nicht, so ne Geräuschkulisse nervt mich beim fahren. also lauter wird er höchstens, sich die Dämmfähigkeit der Auspuffanlage mit der Zeit verflüchtigt oder ein Loch reinrostet.


    mir gefällt das Auto genau so und ich bekomm auch einige Komplimente durch die kompletten Alters- und Gesellschaftsschichten hindurch.
    die Form und Linienführung, die generell bullige Anmutung des 208 kommen dadurch wahnsinnig gut zur Geltung.


    ich habe nicht das Gefühl dass ich auf dicke Hose mache.
    das Problem ist eher, dass einem in so einem Auto grundsätzlich alles negativ ausgelegt wird.
    "schau ihn dir an, wie er sein Auto am letzten/ersten/extra breiten Frauen- Parkplatz ganz aussen parkt, dass man den Benz auch bloß sieht." ist eigentlich mehr weil mehr als 150% der Menschheit zu blöd sind ihre Autotüren zu öffnen ohne Beschädigungen an meinem zu hinterlassen und dann nichtmal den Anstand besitzen, mir 150-200€ Bargeld im Kuvert mit Aufschrift "Sorry wg. Beifahrertür" unter den Scheibenwischer zu klemmen.


    genauso gibt es einige Beispiele. Wir Mercedesfahrer sind doch grundsätzlich die die überall parken wie sie wollen und den anderen immer die Vorfahrt nehmen. oder?


    als ich mir vor 2,5 Jahren meinen CLK gekauft habe, haben sich mich ausgelacht mit meinem Rentnerauto. das war das geringere Übel.
    mittlerweile fahren sämtliche bildungsferne Schichten CLK und dementsprechend billig wird es auch gestylt, ich werd mit denen in einen Topf geworfen und muss jedem erzählen, dass ich ihn hatte bevor es cool war ..


    übrigens richtig witzig wenn ich als der blonde, blasse Typ in so einem TOTAL bescheuerten DDRReeeiier BMW-Klientel-Auto sitz :thumbsup:


    das sind einfach Vorurteile die du da hast ..

netcup.denetcup.de