Felgenumfrage W209

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo CLK Freunde :hi: ,


    Ich spiele mit dem Gedanken, mir neue Felgen anzuschaffen, weil ich mal neue haben möchte. Hab mich an meinen satt gesehen!


    Ich dachte an die AMG Styling VII. Original natürlich. ABER komplett in Schwarz in 19 Zoll.

    Mein CLK ist Cubanitsilber.




    Was meint Ihr, wie sieht das aus ?
    Ich bitte um eure Meinung :thumbsup:




    Danke schonmal an alle,


    Schönen Gruß
    Andreas

  • Komm ja eher aus der Fraktion "Tiefbett" :D , aber die Styling 7 sind schon nice.


    Auf'm 209 noch ne Ecke schicker als auf'm 208.


    Hab mich ehrlich gesagt aber schon länger nicht mehr mit der Materie auseinander gesetzt und hab den Felgenmarkt und dessen momentane Designvielfalt, zwecks Alternativen, nicht im Blick.

  • naja, über ein Tiefbett geht halt nix .... :))))


    mir gefällt das nicht, find die Felge sieht aus wie aus Gabeln gemacht :D deshalb würde ich bei den aktuellen bleiben. kann mir ohnehin keine besseren fürn 209 vorstellen


    oder ein bisschen warten, bis dir mal Felgen über den Weg laufen (fahren) wo du sagst boah die brauch ich. ansonsten hat man sich relativ schnell wieder sattgesehen :)


    wie wäre denn so ungefähr der Style Sportec Mono 10? ich weiß das sind arschteure Geräte, aber ich meine so in der Art, wo es nicht so 100% konkav ist sondern die Felgen"arme" zur Nabe hin ein bisschen abknickt

  • Hallo Leute,


    danke für euer Feedback.


    Naja Tiefbett ist ja in Ordnung, mir gefällt es auch :thumbsup:


    Finde halt nur, das Tiefbett Felgen auf dem W209 nix aussehen. Wirkt irgendwie "hauptsache Tiefbett alter" :lol:
    Und es passt einfach nicht zum W209, da gehört was schlichtes, edles oder sportliches drauf.


    Dem 208 stehen die Tiefbett schon vieeel besser, da wirkt es richtig schön Odlschool 8)




    Ich werd mich mal weiter umschauen, mal schauen was ich noch so finde, wenn ich noch was finde poste ich hier :-)




    Trotzdem danke
    Gruß
    Andreas

netcup.denetcup.de