Stahlfelgen mit Tiefbett

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • nö dieser BBS Spruch ist mir zu lahm. mein Stickerbomb kommt wenn dann auf den Tankdeckel oder die Kotflügelkante(n) hinten (das machen einige die sich die Kotflügel aufreißen an den Felgen, soweit lass ich es nicht kommen aber mir gefällt es ganz gut). und dann auch nicht zu viel, ich will nicht dass man erschlagen wird davon. wird dann eh keine gekaufte Folie die ich zuschneiden muss, das wird ne Eigenanfertigung aus den gesammelten Werken aus meiner Stickerschublade. grad das an den Kotflügeln ist finde ich auch schon wieder so ein mir-doch-scheißegal Ratten-Ding.


    ich muss jetzt erstmal zusehen wie das technisch und rechtlich überhaupt umzusetzen ist dass ich einen zumindest Stahl Felgenstern habe. hab mit einem Arbeitskollege drüber geredet. der meinte, einfach einen Stahlfelge - Felgenstern anfertigen lassen, den ich mit Alu oder Edelstahlbetten verschrauben kann, wie ne stinknormale 3-teilige Felge. er meinte das ist leichter einen zu finden der mir ein Felgenstern hergestellt bekommt, als jemand der die Stahlfelgen einträgt. sonst ist das immer schwierig mit Festigkeitsgutachten usw da braucht man ja da dann ne Felge die den Test besteht und falls nicht mal 500 Euro für den Test und nochmal die Kohle für den Satz Felgen in den Sand gesetzt.. im Prinzip also das gleiche wie wenn man Felgen aus den USA möchte

  • Grüßt euch Leute,


    Ich finde, deine Idee mit Anthraziten Stern mit polierten Bett wirkt schön Oldschool und trotzdem edel.


    Den Ratlook und Stickerbomb haben einfach schon zu viele Leute! Ist dann auch nix besonderes mehr.


    Zumindest hier bei uns in der Region. Da siehste fast nichts anderes mehr außer Rat und Stickerbomb.
    Außerdem ist das auch nur ein Modetrend, wer weiß wie lange das noch geht ?(
    Mit der anderen Version, grauer Stern mit polierten Bett bist du unabhängiger.



    Aber immer noch jedem das seine, ist ja klar. :)


    Gruß
    Andi

netcup.denetcup.de