Wo sitzt der Benzinfilter beim 200K MOPF Bj. 07/2007?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen. Ich suche bei meinem 200K, MOPF Bj. 07/2007 den Benzinfilter. Bei den Modellen vor MOPF sitzen diese unter der Abdeckung auf der Fahrerseite in der Nähe des Tank. An dieser Stelle sitzt bei mir kein Filter. Wer kann mir da weiterhelfen? Ich möchte den Filter nämlich wechseln. Bei dem zu wechselnen Filter handelt es sich um einen Filter von MANN WK 720. Bilder wären hier auch sehr hilfreich
    Danke.

  • Eine Vorstellung deinerseits wäre auch sehr hilfreich und ist eigentlich gute Sitte hier im Forum und auch anderswo. Oder fällst du immer so mit der Tür ins Haus?

  • Hallo zusammen. Hier kurz was zu mir (Vorstellung). Ich fahre seit 2
    Jahren einen 2007'ner CLK 200 und bin begeistert :thumbsup: . Natürlich ist es auch
    irgendwann an der Zeit die ein oder andere Inspektion durchzuführen. Da
    ich ein gewisses handwerkliches Geschick besitze, habe ich auch kein
    Problem die ein oder andere Sache selbst machen zu können.
    Ich wohne
    hier am schönen Niederrhein und bin beruflich immer viel unterwegs, so
    das ich nicht immer sofort reagieren kann. :( Ich hoffe einfach hier die
    ein oder andere Frage von Profis wie euch beantwortet zu bekommen. Das
    wäre wirklich super. ^^
    Na ja, das soweit kurz zu mir. in der Hoffnung
    das ihr mit meiner Frage weiter helfen könnt, wünsche ich euch noch
    einen schönen Tag. :thumbsup:


    VG Frank

netcup.denetcup.de