Schlüssel verloren :/

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hab eben beim Training irgendwo meinen Schlüsselbund verloren, da war echt alles von mir dran(Auto/Roller/Haus/Arbeit...) Hab mehrmals überall wo ich war nochmal geguckt, aber war nicht aufzufinden. Die von der Info rufen mich an, falls der noch auftaucht..


    Aber mal ne Frage..


    Was ist mit meinem Auto? Zahlt die Versicherung, wenn das geklaut wird, auch wenn ich nur einen Schlüssel hab?


    Wie ist das mit Schlüssel umcodieren? Einen hab ich ja noch. Was kostet das? Wieviel kostet ein neuer Schlüssel? Ich hoffe mein Auto wird nicht geklaut :( Wenn ich umcodiert hab kann ich den alten Schlüssel wegschmeissen bzw. auch umcodieren lassen, falls der wieder auftaucht oder? Unumcodiert kann man mit dem dann nichts mehr anfangen oder?


    Naja hoffe der taucht wieder auf..


    Maik

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Ich hab sowas zum Glück noch nicht gehabt, deshalb weiß ich auch nicht zu 100 % bescheid.
    Aber an deiner Stelle würde ich heute direkt zu MB fahren und meine Schlüssel umcodieren.
    Danach kannst du ja noch bei der Versicherung nachfragen wie es ist wenn du nur einen Schlüssel hast,
    sollte aber kein Problem sein !

  • Hab meinen alten Schlüssel einfach sperren lassen, hat mich ganze 17,xx€ gekostet und hat etwa 25 Minuten gedauert.


    Mal hoffen, dass der wieder auftaucht :(

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

netcup.denetcup.de