Comand geht nicht an

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi,


    der Lüfter läuft und vom Wechsler kann man das Magazin rausholen. Aber das Comand bleibt schwarz und geht nicht. Ist das ggf ein bekanntes Problem?


    Gruß

  • Ehm vieleicht ausversehen auf die Display - aus Taste gekommen?



    Mfg maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • der lüfter springt doch sofort an wenn man die (fahrer)tür öffnet, und der cd-wechsler (im kofferraum) braucht ja bloß die versorgungsspannung um das magazin auszuwerfen. bin aber der meinung dass das display im standard eingeschalten ist und sich den letzten zustand nicht merkt... werde das gleich mal probieren

  • Hi,
    fuck also alles zerlegen und einschicken heul heul heul ok gibt schlimmeres.............


    Hat das comand keine Codkarte? in der Bucht werden ja echt einige verschleudert, aber bei keinem steht dabei, das es eine Codekarte hat.....

  • welche Hacken brauch ich den um das Comand auszubauen?


    Hab heute im Media markt diese Hacken von Hama gekauft, mit denen geht es nicht............
    Gibt es da andere oder brauch ich da andere?


  • hab extra mal nachgeguckt: sobald ich die fahrertür aufmache geht der lüfter vom comand an, bei zündung ein erscheint im display erst das logo mit dem stern, dann der navi-warnhinweis. das display geht aber auf alle fälle an, egal ob es vorher ausgeschalten war oder nicht.


    zwecks hacken kann ich dir nicht weiterhelfen, mein comand bekomme ich mit erwas gutem willen ohne haken raus, da hatte wohl schon mal jemand dran rumgedoktert :D


    und codekarte habe ich bei meinem keine gesehen und bisher auch nicht vermisst

  • soooooo comand geht wieder frue freu freu. War nun beim freundlichen das doofe Ding ausbauen lassen :-)
    Sicherung hinten war durch, also keine 10 Cent das ganze


    top

netcup.denetcup.de